loader image

Me.

Julia Magin 

Dein emphatischer Badass Buddha.

Resilienz & Lebenskraft

Viele Jahre schon unterstütze ich Menschen in ihr Selbstbewusstsein & Selbstausdruck, sei
es privat oder in ihrem Business, stehe für Community, liebe es Menschen zu begeistern für sich selbst und neue Dinge in ihr Leben zu integrieren.

Ich bringe dich auf ein tiefes Level der Intimität mit dir, damit du die Freiheit erlangst, zu dir
und deinen Bedürfnissen in deinem Business zu stehen und auf deine Intuition zu vertrauen.

Die Dinge, die ich tue, tue ich aus vollem Herzen!

Radikale Ehrlichkeit gepaart mit tiefer Lösungsfindung.

Meine Expertise beruht auf der Begleitung kreativer Prozesse, das Führen von Communitys, der Mindset Arbeit in Zusammenhang mit Kommunikation und Marketing, das energetische Arbeiten als Heilerin und Medium, Human Design, Feng Shui und Körperarbeit.

Ich bin auf der Mission, Frauen und Müttern dabei zu helfen eine kompromisslose und klare
Version von sich selbst zu sein, für eine Welt in der wir uns verbinden und mit unserer Creation eine neue Welt erschaffen.

Meine Core Werte beruhen auf Freiheit, Intimität und Mut.

Chi your Life

ist meine Antwort auf die Wünsche und Träume von Frauen, die sich als Unternehmerin, Healerin, Coach oder Creator, neu definieren wollen.

2020 habe ich erlebt, wie alles zusammen brechen kann, und wie das “in sich zu Hause
sein” als Frau, die Kraft ausmacht, in der so viel möglich ist.

Die Gesetzmäßigkeiten dieses Planeten wirken. In dir und um dich herum.

So wie eine Pflanze eine vorbereitete Umgebung braucht um wachsen zu können, brauchen
wir auch eine Umgebung, die in Einklang ist.

Und wenn wir wirklich leben wollen, müssen wir oft erstmal altes loslassen, uns unseren Erfahrungen aussetzen und uns dann auch für sie öffnen.

Zu erkennen, wer wir wirklich sind

und wo es gerade Unterstützung braucht, um etwas neues in Bewegung zu bringen.

Deine Energie, dein Chi gibt dir deinen Ausdruck und ist das Fundament deiner
Verkörperung. Chi lässt alle Dinge miteinander verwoben sein.

Es gibt Nichts, das isoliert existiert, alles ist miteinander verbunden. Aus diesem Grund
verbinde ich die Dinge, die dein Chi prägen..

Damit Du zu 100% du selbst sein kannst.

Du stehst für deine eigenen Werte und Bedürfnisse ein, ohne Angst vor der Reaktion anderer Menschen.

Du hast aufgehört Dinge zu tun, bei denen du dich schlecht fühlst, und andere sich besser.

Du hast entschieden, im Business, dir selbst und deiner Autorität zu vertrauen und nicht
mehr das zu tun, was alte weiße Männer sagen.

Du sprichst deine Wahrheit, deine wirkliche Wahrheit und versteckst dich nicht mehr.

Du erlebst, dass es sicher ist, Du zu sein.

Stell dir vor, du realisierst,

dass dein Wert so unantastbar ist, dass dich einfach nichts stoppen kann.
Dass du deine ganze Kreativität ausdrücken kannst, weil es einfach aus dir heraus fließt.

Da ist nichts mehr, was dich einengt. Da ist nichts mehr was dich dimmt.
Dein Herz ist auf, du bist ganz eins mit dir und gibst aus vollen Zügen deine Essenz in die Welt.

Einfach, weil du es kannst!

I see you.

Ohne Bewertung gehst du Intime Beziehungen ein, denn du bist dir deiner so sicher.
Du stehst auf einem juicy Boden.

My Story

Bei mir bekommst du keinen vorgefertigten Plan.

Keine Boxen, in die du passen musst. Wir sprengen sie. Bei mir bekommst du deine ganz eigene Bühne.

Mein Weg war ein bunter, hier bekommst du ein paar sehr private Einblicke:

“Mein Leben ist geprägt durch unzählige, tiefe wunderschöne und auch schmerzvolle Erfahrungen und eine Fülle von verschiedenen Etappen. Von dem Mut sich zu zeigen und in
tiefes Vertrauen zu kommen durch die eigenen Emotionen.

Ich wuchs als Kind unter der spanischen Sonne in einer Lehrersfamilie auf, in der Kunst, Genuss und viele abenteuerliche Reisen dazu gehörten.

Mein Vater war stets der Fels in der Brandung, der Ratgeber und der Lebensretter, der einfach wusste, wie man die Bälle im Leben jongliert, während meine Mutter eher chaotisch
und auf der Suche nach sich selbst die gute Seele war, aber oft eher überfordert mit einer starken Persönlichkeit wie mir.

Ich wurde dazu erzogen andere Kulturen und Perspektiven zu respektieren und anderen Menschen stets zu helfen, wenn sie nicht so privilegiert sind wie ich.

Die tiefste Weisheit, die mein Vater mir mit auf den Weg gegeben hat ist, dass das Leben nicht planbar ist und dass es wichtiger ist zu lächeln, anstatt sich Sorgen zu machen.

Ich war immer schon eine Träumerin und schaute in der Schule lieber aus dem Fenster oder skizzierte neue Muster, schrieb schlechte Prosa anstatt mich auf die Lehrinhalte zu
konzentrieren.

Mit viel gutem Willen schaffte ich den Realschulabschluss auf dem Gymnasium und verlies die Schule.

Als meine Eltern sich trennten, brach eine Welt zusammen und mein Herz wurde gebrochen.

Meine Mutter versuchte sich das Leben zu nehmen und ich musste sie retten. Ich übernahm in den Monaten danach die Verantwortung für meine kleine Schwester, während sich meine
Mutter in einer Klinik befand und ich niemand hatte, der für mich da war.

Danach zog ich zu meinem Vater und meine Schwester zu meiner Mutter. Meine Identität war komplett auf dem Nullpunkt.

Ich fing an mich auf die Suche nach der sinnhaften Aufgabe zu machen und wollte sofort unabhängig sein. Mit 17 Jahren zog ich aus und eine lange Reise begann. Ich machte mich
selbst zur Außenseiterin und gehörte nirgendwo so richtig dazu.

Mit 21 Jahren wurde ich zum ersten Mal schwanger und entschied mich dazu, eine Familie zu gründen, vielleicht um meine Wunde zu schließen, dass ich keine Familie mehr hatte. Ich war eine mutige Mutter, die sich mit all ihren Kindern für Hausgeburten, keine Impfungen und eine Schulform entschied, die ungewöhnlich und außerhalb des Mainstream lagen.

Ich war Mitgründerin einer Freien Schule und eckte als Mutter sehr häufig an, weil ich es anders machte, als erwartet wurde.

Nach 10 Jahren Partnerschaft erkannte ich den goldenen Käfig, in dem ich saß und erkannte, wie unglücklich ich war mit dem Mann an meiner Seite, der mir zwar eine Familie gegeben
hatte, aber keinerlei Freude mehr in sich hatte.

Ich riss aus, packte meine Sachen zusammen und verlies das Haus und das sichere Leben mit meinen Kindern.
In der nächsten Zeit holte ich vieles nach.

Ich fühlte mich seit Jahren das erste Mal wieder und folgte meinen Impulsen. Ich hatte drei Jahre lang einfach eine Menge Spaß und lernte mich kennen. Wer ich als Frau war, was ich liebte, was ich imstande war zu tun und wie intensiv ich das Leben spüren konnte.

Ich lernte meinen zweiten Mann kennen aus einem ganz anderen kulturellen Hintergrund mit einer ganz anderen Geschichte. Es war ein Abenteuer, das damit endete, das wir zwei wundervolle Kinder bekamen, er allerdings für ein halbes Jahr in Haft war und ich Insolvenz ging.

Es war die Talfahrt meines Lebens. Und genau in dieser Zeit starb meine geliebte Großmutter, die für mich Familie und Heilsein bedeutete.

Ich zog in ihr Haus und begann ein neues Leben.
Doch die Sicherheit war nicht mehr da. Ich konnte nicht mehr Vertrauen, da mein Partner auch noch ein Paralelleben mit einer anderen Frau aufgebaut hatte und ich Jahrelang die
Erstfrau neben anderen war.

Ich machte verschiedenste Ausbildungen, die mir dazu dienten mich selbst besser zu verstehen und an mir zu arbeiten. Und dann entschied ich mich dazu, doch noch einen “sicheren” Beruf zu machen, wurde Erzieherin und erstickte fast an der eigenen Beschneidung meiner Selbst. Einfach weil ich nicht in meinem vollen Potential war und nur einen guten “Job” machte.

Ja, ich hatte Jahrelang so viel in mich investiert und musste aber natürlich jetzt für meine Kinder da sein. Der Vater meiner großen Kinder hatte zwischenzeitlich schwere psychische
Ausbrüche, so dass ich wirklich keine Väter an der Seite hatte.

Alleinerziehende Mama von vier tollen Kids zu sein ist ein Fest, und es braucht eigentlich ein ganzes Dorf dazu.

Ich hatte mir zu wenig Unterstützung aufgebaut, irgendwann machte mein Körper nicht mehr mit.
Ich brach zusammen und konnte mich nicht mehr bewegen.

Nach sehr komplizierten Diagnosen, Rollstuhl sitzen und schmerzerfüllten Nächten entschied ich mich, mich selbst aus dem Krankenhaus zu entlassen.

Ich wusste, es gibt keine Optionen mehr. Meine Zeit war nicht mehr verhandelbar.

Ich entschied mich für mich selbst.

Ich kündigte den Job, setzte den Menschen engere Grenzen, die nicht an mich glaubten und verlor erstmal wieder alles.
Heilung begann genau in dem Moment und passiert in Wellen, auf ganz vielen Ebenen.

Es ist wie bei der Geburt, die Wehen haben eingesetzt und du weißt, es gibt kein zurück mehr. Doch die Wehen kommen und werden dich prüfen, deine Aufgabe ist es, dich auf die
Pausen zu konzentrieren.

Mein Leben ist geprägt durch unzählige, tiefe wunderschöne und auch schmerzvolle Erfahrungen und eine Fülle von verschiedenen Etappen und das ist heute mein Geschenk.

Heute helfe ich Menschen,

die bereit sind ihre Boxen zu verlassen, die Schönheit des Lebens zu sehen und die Qualität ihrer Emotionen zu schätzen, raus aus dem Kopf zu kommen um zu ihren wahren Potentialen vorzudringen und inspiriere sie dazu, ihrem höheren Wissen zu vertrauen und nutze Energiearbeit und die ursprünglichste Energiequelle, um körperlich in die beste Energie zu kommen.

Ich konnte meine Ketten ablegen durch meine Krankheit, jedoch will ich jedem die
Möglichkeit geben, sich vorher zu erlauben, das zu sein, was sie will!

JETZT schlägt dein Herz, für diesen Moment, der dir in seiner Gänze gehört. Nutze alles,
was du bekommst um ihn zum besten Moment zu machen.

Core Power Session

Deine Human Design Potential Analyse

90 Minuten mit mir, die deinen Blick auf dich und deine Bestimmung völlig NEU ausrichten.

Die Welt überflutet uns mit Botschaften darüber, wer wir sein sollten, um in dieser Welt zu
überleben und zu gedeihen – Human Design zeigt uns, dass der gleiche Weg nicht für alle richtig ist.

Der Weg zu deinem glücklichsten und erfolgreichsten Selbst ist ein Weg, der für dich völlig
einzigartig ist. Human Design ist hier, um dir zu helfen, deine angeborenen Gaben und
Eigenschaften zu erkennen, damit du so sein kannst, wie du wirklich hierher gekommen bist
– der müheloseste Weg, um dein Traumleben zu leben.

Ich gehe auf dein Human Design & auch auf deine Gene Keys ein – UND darauf, was dir im
Business hilft, deine Energie hoch zu halten. Nicht auszubrennen, sondern zu erkennen, wo
deine ganz einzigartigen Talente liegen.

Die Session findet per Zoom statt.

Befinde dich während dessen in einer ruhigen Umgebung. Vorab brauche ich deine Human Design Daten.

Die Analyse kostet dich 888€ und du bekommst eine Ausarbeitung dazu.

Break the Walls

Masterclass by Julia & Aaron

Verbinde Kopf mit Herz.
Feier dein Leben und dein Mut.

Die Vision ist es, dass Frauen ihren Mut feiern und ihr Leben verändern.

Ihr Leben lieben mit allem was da ist, denn Du zu sein ist mehr als genug.

Sich von Verhaltensmustern zu befreien, die sie klein, unglücklich und festgefahren halten.
Voller Selbstvertrauen im Körper zu sein, deine Stimme mit der Welt zu teilen und dich von
unnützen Grenzen zu befreien. Wir wollen bewussten Frauen zeigen, dass sie kraftvoll und
stark sein können, aber auch weich und offen, um zu empfangen. Wir helfen Frauen, alle
Teile von sich selbst vollständig zu verkörpern.

Wir sehen, dass viele einen Teil ihres Selbstausdrucks verleugnen, die Lebensenergie fehlt
und die Yin & Yang Balance.

BLISS entsteht, wenn Du als Frau verliebt bist in die Einzigartigkeit deines Daseins und in
deinen Mut deine Weiblichkeit voll zu leben.
Raus aus der Einsamkeit und dem Selbstzweifel, hin zum Empfangen und zur Ruhe kommen.

Die Masterclass geht zwei Stunden, und zum Schluss beinhaltet sie eine deepe Reise zur
Rückholung deiner weiblichen Anteile.

Du bekommst sie als Aufzeichnung für 111€.

Wir freuen uns sehr auf dich.
Julia und Aaron